Wie kann ein USA VPN geografische Sperrungen umgehen?

USA VPN: Kennst du das auch? Du bist auf YouTube unterwegs und willst dir ein Video anschauen. Doch dann kommt plötzlich der Error “Dieses Video ist in deiner Region nicht verfügbar”? Oder du möchtest die Serie Parks and Recreation anschauen, von der du so viel gehört hast, aber sie ist nicht auf dem Netflix in der Schweiz verfügbar? Dann kann ein America VPN helfen! Mit einem Virtual Private Network ist es nämlich kinderleicht, die geografischen Sperrungen zu umgehen!

Aktualisiert: 17. Oktober 2021

Was ist der beste USA VPN Anbieter?

Um geografische Sperrungen zu umgehen und auf amerikanische Inhalte zuzugreifen, braucht man einen zuverlässigen VPN Client USA.

Wir haben zahlreiche Anbieter für euch getestet und die besten für euch zusammengestellt. In diesem Ranking findest du die besten USA VPN Anbieter!

Worauf haben wir die America VPN Anbieter getestet?

Zuverlässigkeit und Performance

Nur die besten USA VPN Anbieter können wirklich alle geografischen Sperrungen umgehen und amerikanische Inhalte freischalten. Damit keine Frustration aufkommt, sollte der VPN Client USA also zuverlässig Inhalte entsperren. Wir haben die Anbieter getestet und mehrere Inhalte entsperren lassen. Nur die Anbieter, die uns gute Ergebnisse geliefert haben, sind in unserem VPN-Ranking enthalten!

Sicheres und anonymes Surfen

Außerdem haben wir nur die sichersten America VPN Anbieter ausgewählt. Dabei haben wir darauf geachtet, dass keine Aktivitätenprotokolle über die Nutzer geführt und keine persönlichen Daten gesammelt werden. Nur so kann man sicher und anonym im Internet surfen! Darüber hinaus haben wir nach möglichen Sicherheitslücken im System gesucht und diese in unser America VPN Ranking mit einbezogen.

Geschwindigkeit der USA VPN Anbieter

Viele Leute benutzen einen VPN Server USA, um Videos, Filme, Serien und Musik zu streamen. Für all diese Tätigkeiten ist ein schnelles Streamingerlebnis erforderlich. Vor allem kostenlose Anbieter reduzieren oftmals deine Geschwindigkeit. Dadurch können Videos stoppen oder verzögern. Wenn man sich Filme anschauen oder Musik hören möchte, ist dies ein No-Go! Deswegen habe ich die Geschwindigkeit aller America VPN Anbieter über speedtest.net getestet!

Preis-Leistungs-Verhältnis

Ein VPN Dienst kostet oftmals nur wenige Euro im Monat. Trotzdem haben wir uns die Preise angesehen und auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis der VPN Server USA geachtet! Das ExpressVPN bietet zum Beispiel auch eine 30 Tage Geld-zurück-Garantie. Dies ist super, wenn man einen VPN Service erst einmal ausprobieren und sich noch nicht festlegen möchte.

Finger weg von kostenlosen USA VPN Anbietern

Obwohl es auch free VPN Anbieter gibt, sollte man von diesen die Finger lassen. Denn auch ein kostenloser VPN Client USA muss sich irgendwie finanzieren. Und dafür verkaufen diese Anbieter oft persönliche Daten ihrer Kunden an Dritte weiter. So wird deine Privatsphäre im Netz nicht geschützt, sondern gefährdet!
Um für die beste Sicherheit und Anonymität im Netz zu sorgen, solltest du deshalb nur Premium Anbieter in Anspruch nehmen!

Außerdem hat ein kostenloser VPN Client USA oft nicht die Mittel, geografische Sperrungen zu umgehen. Und selbst wenn ein kostenloser Anbieter uf internationale Inhalte zugreifen kann, wird die Geschwindigkeit deutlich reduziert, was das Streaming zum Stottern bringt.

Kundenservice

Auch den Kundendienst finde ich wichtig! Denn wenn man eine Frage oder ein Problem hat, möchte man dies möglichst schnell klären. Die USA VPN Anbieter in unserem Ranking bietet ihren Nutzern einen schnellen und effizienten Kundenservice zur Problemlösung an!

Wie funktioniert ein VPN Client USA?

usa vpn

Ein VPN Client USA ist ein Virtual Private Network. Über dieses Network kann man anonym und sicher im Internet surfen. Das funktioniert dadurch, dass das Network die eigene IP Adresse verschlüsselt. Stattdessen kann man eine IP Adress von einem anderen Server annehmen. Somit kann niemand deine Aktivitäten im Netz zurückverfolgen oder deine wahre Identität erkennen.

Dadurch kannst du nicht nur amerikanische Inhalte freischalten, sondern auch das Risiko vor Hackerangfriffen, Viren und Malwares reduzieren. Ohne Virtual Private Network ist man diesen nämlich komplett ausgesetzt! Und dies kann von Datenbeschädigung, über Datenverlust bis hin zu gehackten Nutzerkonten wie deinem Online Banking führen. Im Idealfall musst du also nur deine Dateien reparieren, im Ernstfall kann aber auch dein Online Banking angegriffen werden! 

Und deine IP-Adresse kann jeder sehen! Selbst ich erkenne die IP-Adresse, mit der du dich im Internet bewegst: 

Dies ist Ihre aktuelle IP-Adresse 2021:
IP:
Stadt:
Land:
ISP:

Um geografische Sperrungen mit einem America VPN zu umgehen, geht das so:

Wenn du nun zum Beispiel Inhalte auf Netflix, Hulu, YouTube, DAZN und weiteren Streamingplattformen anschauen möchtest, kannst dich mit einem American VPN verbinden. In den Vereinigten Staaten sind nämlich viel mehr Filme, Serien, Videos und Musik verfügbar als in der Schweiz.

Nehmen wir einmal Netflix zum Beispiel. In den USA werden dort um die 5500 Filme und Serien angeboten, wohingegen es in der Schweiz nur etwa 4500 sind. Das sind gesamte 1000 Angebote mehr in den USA. Klar, dass wir in der Schweiz davon nicht ausgeschlossen werden möchten.

Wenn du dir ein VPN für USA herunterlädst, öffnen sich dir also ganz neue Welten in der Streamingwelt!

usa vpn

Folge diesen Schritten:

  1. Suche dir ein America VPN Anbieter aus unserem Ranking aus!
  2. Lade dir den Anbieter herunter und installiere den VPN Client USA auf deinem Gerät. Du kannst den Client auch auf deinem W-Lan Router installieren. Dadurch werden alle Geräte, die mit dem häuslichen W-Lan verbunden sind, automatisch auch mit dem VPN Client USA verbunden. Somit kann jeder im Haushalt geografische Sperrungen umgehen und sicher und anonym im Internet surfen!
  3. Verbinde dich mit einem VPN Server USA. The VPN lässt dich somit eine fälschliche amerikanische IP-Adresse annehmen. Streamingplattformen erkennen diese Adresse und denken, dass du dich in den USA befindest.
  4. Nun sind alle amerikanischen Inhalte freigeschaltet und du kannst dich sorglos auf Netflix, Hulu und Co. bewegen. So einfach geht’s!

Vor- und Nachteile von einem USA VPN

usa vpn

Vorteile:

  • Sicherheit und Anonymität
  • Deine Aktivitäten im Internet können nicht zurückverfolgt werden (noch nicht einmal von deinem Internet Service Anbieter)
  • Geografische Sperrungen entsperren
  • Auf Inhalte in den USA zugreifen
  • Torrents sorgenlos herunterladen
  • Schutz vor Viren, Malwares und Hackerangriffen
  • Schutz vor Datenverlust oder Datenbeschädigung durch Letzteres

Nachteile:

  • Kostenlose Anbieter können geografische Sperrungen evtl. nicht entsperren
  • Free VPN Anbieter können die Privatsphäre gefährden
  • Kostenlose Anbieter können die Geschwindigkeit reduzieren

Diese Erfahrungen haben andere Nutzer gemacht

“Mit einem VPN Server USA kann ich ganz einfach Netflix streamen. Die Inhalte in der Schweiz sind einfach nicht so vielseitig und gut wie in Amerika. So kann ich das volle Potenzial aus meinem Abo herausholen!” – Sina P.

“Ich benutze ein VPN schon seit Jahren, um mich vor Hackern im Internet zu schützen und bin immer erstaunt, wie viele Leute das nicht machen. Aber erst vor kurzem bin ich darauf gestoßen, dass man mit einem USA VPN ja auch geografische Sperrungen umgehen kann. Nun habe ich noch einen Grund mehr, mein Abo zu verlängern!” – Matthias K.

“Vor kurzem hat mein Mann einen America VPN auf unserem W-Lan Router installiert. Nun haben wir häufig Filmabende auf Hulu zusammen. So können wir amerikanische Serien anschauen und meinen Kindern macht es Spaß Englisch zu üben!” – Melanie N.

Fazit

Mit einem America VPN kann man einfach geografische Sperrungen umgehen und internationale Inhalte freischalten. Somit kann man das Beste aus seinem Abo für Streamingplattformen herausholen, aber auch regional gesperrte YouTube Videos freischalten!

Allerdings sollte man immer ein Virtual Private Network benutzen und nicht nur für das Entsperren von internationalen Inhalten. Dies ist nämlich der einzige Weg, um sich vor Hackerangriffen, Viren und Malwares im Internet zu schützen. Denn mit einem guten Anbieter bleibt man sicher und anonym im Netz!

So kann man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Verbinde dich mit einem VPN Server USA, um amerikanische Inhalte zu streamen und bleibe gleichzeitig geschützt im Netz!

FAQ

Ist ein VPN Server USA legal?

Ja, alle VPN Clients USA sind legal! Denn ein verschlüsseltes Network sorgt für Anonymität und Sicherheit!

Ich benutze ein VPN Client USA, aber die Inhalte werden trotzdem geblockt. Warum?

Die meisten Streamingplattformen benutzen eine VPN-Sperrung. Wenn sie deine IP-Adresse als fälschlich erkennen, können sie die Inhalte sperren. Dies passiert vor allem mit kostenlosen VPN Anbietern. Wenn dies jedoch mit einem Premium Anbieter passiert, kannst du einfach auf einen anderen VPN Server USA zugreifen und es nochmal probieren. Alle Anbieter in unserem Ranking verfügen über zahlreiche Server, um dieses Problem zu beheben!

Wie funktioniert ein USA VPN?

Lade dir ein USA VPN herunter und installiere es auf deinem Gerät. Nun kannst du dich mit einem VPN Server USA verbinden und eine fälschliche IP-Adresse annehmen. Dadurch wird deine Anonymität verschleiert und du gibst dich quasi als Amerikaner aus. Streamingplattformen erkenn dich als Amerikaner und schalten die entsprechenden Inhalte frei.

We will be happy to hear your thoughts

EINEN KOMMENTAR HINTERLASSEN

DieBestenVPN.ch