Giro d’Italia Live Stream in der Schweiz anschauen

Giro d’Italia Live Stream: Freust du dich auch schon auf den diesjährigen Giro Italia Wettbewerb? Und du fragst dich, wie du die Radler Competition auch von der Schweiz aus verfolgen kannst? Allerdings möchtest du kein Abo für Eurosport abschließen, wo der Sport übertragen wird? Dann lies weiter, um zu erfahren, wie du Giro Italia live und kostenlos in der Schweiz anschauen kannst!

Aktualisiert: 17. Oktober 2021

Auf welchem Sender wird Giro d’Italia Live Stream übertragen?

Der Giro d’Italia ist ein Wettbewerb für professionelle Fahrradfahrer und ist neben der Tour de France und der Vuelta a Espana einer der drei Grand Tours. Für diejenigen, die mit diesem Begriff nicht bekannt sind: die Grand Tours sind die drei größten Radlerwettbewerbe in Europa und Giro d Italia findet in Italien statt.

Viele Sportler wurden durch diese Wettbewerbe berühmt und haben sich einen Namen gemacht. Vincenzo Nibali ist zum Beispiel einer der wenigen, der alle drei Grand Tours in seiner Karriere gewonnen hat.

Klar, dass viele Leute dem näherrückenden Startdatum entgegenfiebern! Am 8. März soll die hundervierte Edition des Giro d Italia Wettbewerbs auf Sizilien anfangen. Die genaueren Etappen des Giro Wettbewerbs sind noch nicht bekannt. Jedoch sind die Fans schon am Spekulieren und hoffen natürlich darauf, dass der Wettbewerb dieses Jahr pünktlich übertragen wird.

Der Giro d’Italia 2020, in dem Tao Geoghagen Hart gewonnen hat, wurde nämlich aufgrund der Pandemie verschoben. Statt im Mai fand der Sport deswegen erst im Oktober 2020 statt. Nun hoffen wir natürlich darauf, dass der Giro d’Italia 2021 wieder wie gewohnt im Mai stattfinden wird.

Aber selbst wenn der Wettbewerb wie versprochen am 8.Mai losgeht, wie können wir die Radler bei ihrer dreiwöchigen Tour verfolgen? Um Giro Italia live auf dem Fernseher zu gucken braucht man in der Schweiz ein Abo für Eurosport. Auf diesem Fernsehsender wird die Competition nämlich übertragen.

Wie du dir jetzt vielleicht schon denken kannst, ist Eurosport jedoch nicht kostenlos. Das Abo kostet für einen Monat 19,90 Franken und ein Tagespass kostet 9,90 Franken. Dies ist der einzige Fernsehchannel, der Giro Italia live in der Schweiz überträgt.

Kann ich den Giro d’Italia Live Stream auch kostenlos anschauen?

Giro d’Italia Live Stream

Da ich mir vorstellen kann, dass nicht jeder 19,90 Franken ausgeben möchte, um den Wettbewerb auf dem Eurosport Player anzuschauen, habe ich mich nach Alternativen umgesehen.

Und obwohl Eurosport tatsächlich der einzige Sender in der Schweiz ist, der Giro Italia Live Coverage anbietet, habe ich eine andere Möglichkeit gefunden.

In Italien wird Giro Italia live nämlich kostenlos auf dem Sender Rai übertragen. Und dieser Sender bietet auch einen kostenlosen Live Giro d Italia Stream online auf tvkeep.com an. Blöderweise muss man sich dafür jedoch in Italien befinden.

Aber auch diese Einschränkung kann man umgehen. Wenn man sich ein VPN herunterlädt, kann man die geografischen Sperrungen umgehen. Der Sender Rai denkt dadurch, dass du dich in Italien aufhältst und schaltet den Live Giro d Italia Stream so für dich frei.

Das funktioniert so: Ein VPN ist ein Virtual Private Network. Das bedeutet, dass du dich mit einem VPN anonym im Internet bewegen kannst. Wenn du über tvkeep.com den Radlerwettbewerb anschauen möchtest, erkennt die Internetseite die IP-Adresse deines Computers. Und wenn sich diese Adresse nicht in Italien befindet, wird der Inhalt blockiert.

Mit einem VPN kannst du dich jedoch mit Servern von aller Welt verbinden – auch mit Servern in Italien. Dadurch wird dir eine fälschliche italienische IP-Adresse zugeschrieben. Rai beziehungsweise tvkeep.com weiß jedoch nicht, dass diese IP-Adresse gefälscht ist. Allerdings erkennt die Website, dass die IP-Adresse italienisch ist und schaltet somit die Inhalte frei. Nun kannst du kostenlos den Live Giro d Italia Stream anschauen!

Das funktioniert übrigens auch für Netflix, Hulu, Amazon Prime und weitere Plattformen!

Wie kann ein VPN sonst noch helfen?

Aber nicht nur, um den Live Giro d Italia Stream anzuschauen, ist ein VPN nützlich.

Es schützt dich nämlich auch vor Viren, Malware und Hackerangriffen. Wenn du ohne VPN im Internet surfst, kann ein Hacker super leicht deine IP-Adresse erkennen und deine Aktivitäten verfolgen. Dadurch kann der Hacker auch an sensible Daten und Dateien gelangen. Auch Viren und Malware kann man sich so einfach einfangen.

Viren können dabei deinen Computer angreifen und deine Dateien beschädigen. Malwares können sogar deine Passwörter herausfinden und sich somit in jegliche Benutzerkonten wie zum Beispiel dein Online Banking einloggen. Folglich können Malwareangriffe nicht nur ätzend, sondern auch richtig teuer werden. Zusätzlich ist es oft auch schwierig, die schädlichen Softwares oder Viren wieder loszuwerden, wenn sie erst einmal auf deinem Computer sitzen.

Um dies zu vermeiden, solltest du dich nur mit einem Virtual Private Network im Internet bewegen. Dadurch wird deine Anonymität und Sicherheit im Netz gewährleistet. Somit kann noch nicht einmal dein Internetanbieter deine Aktivitäten im Netz verfolgen.

Glaubst du mir immer noch nicht, dass Hacker und andere Surfer deine IP-Adresse im Nu erkennen können? Dann schau noch einmal genauer hin. Denn dies ist deine IP-Adresse:

Dies ist Ihre aktuelle IP-Adresse 2021:
IP:
Stadt:
Land:
ISP:

Und wenn ich das herausfinden kann, können geübte Hacker das erst recht!

Vorteile von einem VPN

  • Giro d’Italia Live Stream kostenlos anschauen
  • Weitere Streams z.B. über Netflix und Co. kostenlos anschauen
  • Anonymität im Internet
  • Sicherheit im Internet
  • Schutz vor Viren, Malwares und Hackerangriffen

Wie du siehst, erlaubt ein VPN es dir nicht nur den Live Giro Italia Stream kostenlos anzuschauen, sondern bietet auch noch weitere Vorteile. Somit wirst du im Netz geschützt und gewährst deine Anonymität und Sicherheit.

Allerdings solltest du die Finger von kostenlosen VPN-Anbietern lassen. Diese haben oftmals nur langsame Ladezeiten, was den Live Giro d Italia Stream verzögern kann. Darüber hinaus stellen kostenlose VPN-Anbieter oftmals eine Gefahr auf deine Privatsphäre im Internet dar. Viele kostenlosen Anbieter wurden nämlich dabei erwischt, persönliche Daten der Nutzer an Dritte zu verkaufen.

Premium VPNs sind hingegen vollständig sicher und anonym. Und auch die Premium Versionen kosten nur wenige Euro pro Monat!

Diese Erfahrungen haben andere Nutzer gemacht

“Ich freue mich schon total auf den die diesjährigen Grand Tours! Letztes Jahr habe ich den Giro d’Italia Live Stream auf Eurosport geguckt, aber dieses Jahr werde ich es mit einem VPN probieren!” – Tina H.

“Ich liebe Sportwettbewerbe und als leidenschaftliche Radlerin darf der Giro d’Italia Live Stream natürlich nicht fehlen. Schon seit Jahren verfolge ich den Wettbewerb über den italienischen Sender Rai. Dafür benutze ich ein VPN!” – Stefanie P.

“Letztes Jahr habe ich den Giro d Italia leider verpasst, aber dieses Jahr werde ich alles dafür tun, den Wettbewerb auf Schritt und Tritt zu verfolgen!” – Sören M.

Giro d’Italia Live Stream: Mein Fazit

Giro d’Italia Live Stream

Wenn du den Live Giro d Italia Stream 2021 anschauen möchtest, kannst du dies kostenlos tun!

Somit kannst du dir das Abo für Eurosport sparen und den Wettbewerb von überall aus auf deinem Computer oder Handy schauen. Alles, was du dafür brauchst, ist ein VPN.
Damit kannst du dich mit einem italienischen Server verbinden und Giro Italia live und kostenlos online schauen.

Außerdem hilft ein VPN dir dabei, sicher und anonym im Internet zu surfen. Somit reduzierst du das Risiko von Viren, Malware und Hackerangriffen und schützt deine persönlichen Daten.

Mit einem VPN schlägst du also zwei Fliegen mit einer Klappe! Du kannst kostenlos den Giro d’Italia Live Stream anschauen und gleichzeitig sicher und anonym im Web surfen!

FAQ über den Giro d’Italia Live Stream

Giro d’Italia Live Stream

Wie kann ich den Live Giro d Italia Stream kostenlos anschauen?

Anhand eines VPNs kannst du den Live Giro d Italia Stream kostenlos anschauen und musst dir kein Abo für den Fernsehsender Eurosport holen. Stattdessen lädst du dir einfach ein VPN herunter, verbindest dich mit einem italienischen Surfer und schaust Giro Italia live über tvkeep.com.

Warum brauche ich ein VPN, um Giro Italia live anzuschauen?

Du brauchst nicht unbedingt ein VPN, um Giro Italia live anzuschauen. Theoretisch kannst du den Wettbewerb auch über den Sender Eurosport verfolgen. Jedoch ist Eurosport nicht kostenlos und du musst für ein Abo bezahlen. Wenn du den Live Giro d Italia Stream kostenlos anschauen möchtest, musst du dir ein VPN herunterladen. So kannst du eine italienische IP-Adresse annehmen. Diese ist nötig, um den kostenlosen Live Stream auf tvkeep.com freizuschalten.

Wird der Giro d’Italia Live Stream auch in der Schweiz übertragen?

In der Schweiz wird der Giro d’Italia Live Stream auf dem Fernsehsender Eurosport übertragen. Dieser ist jedoch kostenpflichtig. Wenn du dir stattdessen ein VPN herunterlädst, kannst du Giro Italia live und kostenlos online anschauen.

We will be happy to hear your thoughts

EINEN KOMMENTAR HINTERLASSEN

DieBestenVPN.ch